#woman's Wednesday (body image and my story)


Auf den Bildern sieht man mich, schwarz-weiß, frontal und als Profil. Ich habe diese Bilder in einer Model Agentur machen lassen, da ich große Hoffnung auf einen Start ins Model Business hatte. Der Fotograf war gut und seriös und trotzdem kamen am Ende nur eine Handvoll gute Bilder dabei raus. Warum? weil ich meinen Blick kaum verändern konnte, nicht von melancholisch zu sexy und dann zu lieblich switchen konnte. Am Anfang hab ich mich geärgert und wollte unbedingt mehr mit meinen Augen ausdrücken, als nur das Traurige und Geheimnisvolle.
Als ich die Agentur verlies war ich erstmals enttäuscht und frustriert, auch weil der Fotograf nicht in der Lage war mehr aus mir herauszuholen, obwohl er selbst meinte ich käme live besser und interessanter rüber.
Jetzt einige Wochen später ist mir völlig klar, was mir gefehlt hat, wie konnte ich etwas ausstrahlen, wenn ich innerlich völlig leer war? Ich war leer, weil sich in meinem Kopf alles um das Thema FITNESS, ERNÄHRUNG, ABNEHMEN und GEWICHT dreht. DA dies mein persönlicher Blog ist möchte ich auch wahre und negative Dinge teilen, die mich genauso bewegen und ausmachen wie die schönen und kreativen Aspekte, welche ich poste. Ich bin schlank, groß, habe langes Haar, einen verrückten Charakter und viele finden mich hübsch, klingt nach einem perfektem Leben? Ist es aber nicht, weil im Endeffekt mein inneres dafür sorgt ob ich ein schönes und glückliches Leben führe oder ob ich an meinen krankhaften Schönheitsvorstellungen kaputt gehe.
Es tut gut dass Alles loszuwerden, denn ich möchte, dass jeder weiß, dass ein Mensch der noch so toll wirkt und scheint, genauso manipuliert durch Medien und die heutige Gesellschaft und den damit verbunden Optimierungsdran sein kann wie jeder Andere.
Ich versuche selbst mich von alldem zu lösen und selbstständig an meinem Glück zu arbeiten und wünsche jedem anderen menschen, dass er genauso selsbt für sein Leben verantwortlich ist und sich nicht manipulieren lässt. An alle Mädels kann ich nur sagen, dass schlank sein alleine nicht glücklich macht, sondern Freunde und Familie viel mehr für unser Wohlsein verantwortlich sind und wir deshalb mehr an Beziehungen al an unseren Körpern arbeiten sollten.
Der Post heißt #woman's Wednesday, weil ich vor Allem zu allen Frauen reden möchte und will, dass wir uns selbst treu bleiben, uns nicht verändern nur weil die Gesellschaft es will, sondern einfach wir selbst sind, uns feiern und vor allem stolz darauf sind, dass wir starke Frauen sind, die ein Ziel verfolgen und sich nicht fertig machen! Fühlt euch schön von Innen, wie von Außen




Kommentare

Beliebte Posts