<<Wenn man etwas tut, um anderen zu gefallen, kann es nicht gelingen, aber bei Dingen, die man tut, um sich selbst zufriedenzustellen, besteht immer die Aussicht, dass sie auch das Interesse von anderen wecken.>>

Ich hab lange nicht mehr was auf meinem Blog gepostet, da ich einfach nicht mehr der Meinung war, dass ich tatsächlich das veröffentliche, was aus meinem Inneren kommt, sondern das, bei dem ich dachte, dass es womöglich jemanden ansprechen würde und "man das so macht". Leider bin ich keine Person, die einfach nur Dinge macht um anderen zu gefallen,also werde ich sowas in Zukunft unterlassen ! Natürlich habe ich größtenteils gepostet was mir gefallen hat , aber ich hab nicht die Arbeit und die Perfektion investiert, die ich geben würde, wenn ich 100% dahinter stehe. Aus diesem Grund beginnen ich nun, in einer neuen Heimat ganz neu und versuche Dinge zu posten, die mich begeistern, bewegen und Gefallen. 

Kommentare

Beliebte Posts