Salute Salate, a place to be

Was wäre eine Studentenstadt ohne Studententreff? Klar, langweilig, leider finden jedoch immer noch die meisten Menschen gesundes, vegetarisches oder sogar veganes Essen ebenfalls langweilig.
Das neue vegetarische und vegane Lokal " Salute Salate" sollte das jetzt ändern, denn es eignet sich sowohl als Treffpunt für Studenten, als auch als ein gemütliches Örtchen an dem man sich in der Mittagspause etwas gesundes, nahrhaftes und natürlich leckeres gönnen kann.
Ich selbst habe "Salute Salate" vor einigen Monaten entdeckt und es seit dem ausgiebig getestet.
Da ich mich sehr bewusst und vegetarisch ernähre, konnte beispielsweise das kreative und abwechslungsreiche Salatbuffet bei mir punkten. Neben den farbenfrohen Salaten findet man jedoch auch spanische Empanadas oder andere täglich wechselnde warme Gerichte, welche wirklich jeden Geschmack treffen.
Das Essen ist für seine Frische und Portionsgröße nicht teuer. Gerne komme ich mit Freunden und Familie zu "Salute Salate", da ich genau weiß was ich esse und vor Allem was in den den Speisen enthalten und verarbeitet ist. Falls sich jemand low carb ernährt oder beispielsweise auf tierische Produkte verzichtet, kann man darauf vertrauen, dass man gut beraten wird, was die Auswahl eines Gerichts angeht.
Ich hoffe für das neue vegetarische Restaurant, dass es auch in der Zukunft gut ankommt und seine Kunden mit kreativen und einfallsreichen Gerichten und Aktionen beglückt und ich selbst weiterhin  gerne dort essen komme.




 

Kommentare

Beliebte Posts