herzerwärmend im November

Es wir wieder Zeit die dezent unterkühlten Finger aus meinen Manteltaschen zu holen und einen neuen Eintrag in meinen vereisten Blog zu tippen. So. Also was ich diesen Monat für mich entdeckt habe, ist definitif das Podcasthören, warum gerade Podcasts und nicht ganz klassisch Hörbücher oder vielleicht Hörspiele? Ehrlichgesagt bin ich durch Zufall und auf der Jagt nach guten Songs auf Spotify über den einen oder anderen Podcast gestolpert und besonders an einem hängengeblieben, es handelt sich hierbei um ''Matchalatte'', so nennen sich zwei erfolgreiche deutsche Modebloggerinnen, ''Masha Sedgewick'' und Lisa Banholzer von ''Bloggerbazzar''. Die enspannte Plauderatmosphäre und perfekte Kontent-Mischung sorgt für eine wohlige Zuhause - Atmosphäre und lässt sich perfekt in den Alltag integrieren. Ob ich nun joggen war, zeichne oder Koche, die mittlerweile vertrauten Stimmen der Modeliebhaberinnen verfolgten mich den halben November. Da die meisten Blogger oder auch ''Influencer'' mitlerweile sowas wie Promis sind, finde ich es umso spannender zwei der größten Fashionistas Deutschlands Gehör zu schenken und sowohl Insider- Geschichten aus der Branche aufzusaugen alsauch persönliche Gedanken und Issues mitzubekommen.






Der Grund weshalb ich jetzt nun schon fast alle der 39 Folgen gebinged habe, ist also zum einen, dass ich gerne aufregende und weniger aufregende Stories der zwei Berlinerinnen höre und ihren Humor wie auch teilweise  die Meinungen Teile und zum anderem, dass mich die zwei unglaublich motivieren um an meinen Zielen und Träumen festzuhalten. In den letzten Monaten hatte ich nähmlich immer öfter das beklemmende Gefühl etwas machen zu müssen, dass etwas in mir brodelt, was unbedingt ausbrechen möchte und was mich 100 prozentig erfüllen wird. Ich liebe die Mode, Kunst, das Zeichnen und mittlerweile das Schreiben und nutze den kühlen November also um mich in mein entflammtes Inneres zu verkrichen und alles rauszukramen was in mir steckt, ich nenne diesen Prozess ''Julesjourney''

TO BE CONTINUED...

Kommentare

Beliebte Posts