#creativity

Hallo,

Ich beginne nun wahrscheinlich schon zum 100. Mal einen Blog zu führen und habe Angst, dass es auch dieses mal nicht klappt und ich die Lust verliere...
Allerdings hat sich einiges in meinem Leben geändert und damit auch in meinem Kopf, sodass ich zu einem bestimmten Konzept gekommen bin, welches ich mir zusammengestellt habe und jetzt durchziehen möchte.
Das Problem mit dem Bloggen war für mich immer, dass ich wusste, dass ich einen Blog führen möchte, wusste, dass es 1000 andere erfolgreiche Blogs auf der ganzen Welt gibt und das Mode alleine nicht ausreicht um meine Kreativität aus mir explodieren zu lassen.
Kreativität ist nämlich so eine Sache, ich bin der Ansicht, dass jeder sie in sich trägt und durch Lebenserfahrung, Inspirationen und inspirierende Menschen um einen herum, eines Tages in der Lage ist, diese zu definieren und sie als Ausdrucksmöglichkeit zu verwenden.
So viel dazu.... und nun ein paar Wörtchen zu meinem ''Konzept'', ich habe keins, jedenfalls kein Wirkliches.
Meine Idee ist es einen Blog zu führen bei dem der Schwerpunkt tatsächlich bei Mode liegt, jedoch in KUNST übergeht, einen Stop bei LIFESTYLE macht und bei FOOD endet.
So das ist so ziemlich mein ''Konzept'' und was sonst noch dazukommt werde ich sehen, denn ich bin leicht manipulierbar und inspirirbar.
Eine letzte wichtige Sache zu diesem Blog und meiner Person ist, dass ich fast 19 bin gerade mit der Schule fertig geworden bin und eine Modestudium anstrebe, da ich mich schon mein Leben lang mit Mode befasse und unglaublich gerne Zeichne und gerade in dieser Art kreativen Arbeit alles vergesse und mich komplett hingebe.
Und nun viel Spaß mit meinem Blog, der sicherlich vom Chaos mehr beherrscht wird als von mir.
xoxo

Kommentare

Beliebte Posts